Automotive

Produkte die mit unseren Werkzeugen gefertigt wurden, finden sich seit Jahren in vielen Modellen der führenden Automobilhersteller.

Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Hersteller aus dem Bereich der Automobilzulieferer. Dieser erwarten von uns, dass Produkte für neue Innovationen schnell und zuverlässig in die Praxis umgesetzt werden.

Unterhaltungselektronik

Der Markt der Unterhaltungselektronik war in den vergangenen Jahren einem starken Wandel unterzogen. Heute stellt er mit Mobilfunk- und Navigationsgeräten immer neue Anforderungen an den Werkzeugbau.

Die Herstellung von Werkzeugen für die "sanfte" Bearbeitung von weichen, verzinnten Abschirmblechen gehört ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Fertigung von Werkzeugen für die Bearbeitung von hartem Federstahlblech.

Mikro-Elektronik

Die Mikro-Elektronik-Banche gilt als eine der größten Herausforderungen für den Werkzeugbau. Ständig neue Entwicklungen sorgen für immer neue Herausforderungen an den Werkzeugbauer. Filigranste Bauteile mit partieller Metallveredelung erforden überdurchschnittliche Qualität durch Präzisionsarbeit sowie Erfahrung im Umgang mit hochwertigsten Materialien. Mit einem professionellen Team aus erfahrenen Mitarbeitern und modernsten Maschinen garantieren wir hier hochpräzise Ergebnisse.

Medizin

Unsere Kunden aus dem Bereich Medizintechnik fertigen hochpräzise Serienteile und Systemlösungen.

Die Herstellung von Werkzeugen für Metallteile in der Medizintechnik erfordert nicht nur umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich der Folgeverbundwerkzeuge, sondern auch ein Höchstmaß an Sorgfalt bei der Fertigung.